Hallo Nachbarn!

For our German members!
Post Reply
User avatar
frogline
Tamificent (Guru)
Tamificent (Guru)
Posts: 1117
Joined: Tue Jan 18, 2011 11:08 am
Location: Alsace

Hallo Nachbarn!

Post by frogline » Fri Jan 21, 2011 10:09 am

Ich bin Frog, aber mein richtiger name ist Aline
Ich stamme aus Frankreich, ich wohne in Elsaß...
Ich kennte gern, ob es regelmäßige Begegnungen daher allemagne geben, die Tamaskan betreffen...

Ich soll zugeben, daß ich wegen des "dialecte", unfähig bin, zu sprechen oder richtig zu schreiben, im Deutschen "hoch deutsch", also benutze ich einen Übersetzer betrübt!
Ich versuche dennoch regelmäßig, Fortschritte mit meinem deutschen Schwager von Stuttgart zu machen, aber das ist für mich nicht leicht!

Danke für ihre Antworten!
:D

User avatar
Amy
Tamtastic (Apprentice)
Tamtastic (Apprentice)
Posts: 410
Joined: Tue May 11, 2010 9:19 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Hallo Nachbarn!

Post by Amy » Sat Jan 22, 2011 1:23 pm

Hallo Aline

Herzlich Willkommen hier im Forum, wir kommen aus Deutschland und haben einen Tamaskan Namens Amy :-) Wir würden uns freuen dich mal kennen zulernen. Am 11.Juni ist auch ein Tamaskantreffen in Deutschland vielleicht hast du ja Lust dort mal vorbei zuschauen

Lg Mareike und Alex

User avatar
frogline
Tamificent (Guru)
Tamificent (Guru)
Posts: 1117
Joined: Tue Jan 18, 2011 11:08 am
Location: Alsace

Re: Hallo Nachbarn!

Post by frogline » Sat Jan 22, 2011 3:14 pm

Eben mit dem größten Vergnügen wird unsere Ankunft von gewissen Kriterien abhängen, weil wir unser Haus bauen und weil wir daher August gern umzögen!!! (Vielleicht träume ich!!!)
Und Deutschland ist große Land, kann ich um mehr zu wissen vom Ort der Begegnung?
Man brauchte ebenfalls, daß man sich von mit echter polygotes begleiten läßt, ich denke, ohne was der Tag unglaublich zu sein riskiert!

Ich hoffe in besser Sie lernen zu können!
Ich Tamaskans wirklich unter Reiz dieser Rasse bin!

Ich hoffe, daß etwas unwichtiges der Übersetzer nicht eingeschrieben hat...
Bis bald!

User avatar
Lilli
Tamthusiastic (Newbie)
Tamthusiastic (Newbie)
Posts: 158
Joined: Thu Aug 12, 2010 1:46 pm
Location: D-23730 Neustadt i.H.

Re: Hallo Nachbarn!

Post by Lilli » Sun Jan 23, 2011 11:51 pm

Salut Aline,

peut-être le traducteur de Google fonctionne mieux.

http://translate.google.com

La assemblée aura lieu en Juin 2011 à Coesfeld en Rhénanie du Nord Westphalie.

Pour l'orientation: Coesfeld est d'environ 500 km de Strasbourg.

Bien cordialement
Marc

User avatar
frogline
Tamificent (Guru)
Tamificent (Guru)
Posts: 1117
Joined: Tue Jan 18, 2011 11:08 am
Location: Alsace

Re: Hallo Nachbarn!

Post by frogline » Mon Jan 24, 2011 1:34 pm

Danke!!!

Post Reply