2.Treffen in Deutschland

For our German members!
Post Reply
User avatar
muensterland
Tamabulous (Promoter)
Tamabulous (Promoter)
Posts: 674
Joined: Sat May 08, 2010 8:57 pm
Location: Germany-Gescher
Contact:

2.Treffen in Deutschland

Post by muensterland » Mon May 31, 2010 2:05 pm

Einladung

Endlich ist es soweit. Der Termin für das zweite Tamaskan Treffen in Deutschland steht fest.

Das Treffen findet wieder auf dem Hundeplatz des DVG Rosendahl
Osterwick am 03.07.2010 statt.

Die Adresse ist: DVG Rosendahl-Osterwick 89
Von Galen Straße
48720 Rosendahl Osterwick

Für Essen und trinken wird gesorgt.

Wir bitten darum sich vorher kurz per Mail anzumelden damit wir eine gewisse Planungssicherheit erhalten.

Hier noch mal die Mail Adressen:
kirsten.dieks@gmx.de
buescher.k@t-online.de

Um den Weg leichter zu finden ist hier mal ein Google Link damit ihr mal sehen könnt wo es hingeht.

Es ist geplant eine Tamaskan Show zu veranstalten.

Wir freuen uns besonders das auch Lynn Hardey und Jennie Peacock zum Treffen kommen werden.
Sie sind die Gründer der Rasse sowie Leiter des Tamaskan Dog Register und werden mit einigen Hunden aus England teilnehmen.

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen und hoffen das möglichst viele die Zeit finden werden teilzunehmen.
Für alle Fragen und Anregungen stehen wir natürlich immer zur Verfügung.

Schöne Grüße aus dem Münsterland……Kirsten und Karsten
best wishes from Kirsten and Karsten
http://www.tamaskan-vom-muensterland.de
Image

User avatar
mexxhundekumpel
Tamthusiastic (Newbie)
Tamthusiastic (Newbie)
Posts: 58
Joined: Sun Jul 11, 2010 5:10 pm

Re: 2.Treffen in Deutschland

Post by mexxhundekumpel » Sat Jul 17, 2010 8:04 am

Hallo Kirsten und Carsten,

ich war unglaublich traurig als ich letzte Woche auf Eurer Homepage war und gesehen habe das genau dieses Treffen zu dem ich unbedingt kommen wollte am vergangengen Wochenende war :o .
Wir hatten letztes Jahr mal kurz miteinander geschrieben weil ich unbedingt mehr von dieser einzigartigen Rasse wissen wollte, ihre Charaktereigenschaften, ihr Wesen etc. Zu dem Zeitpunkt als wir gemailt haben wusstest Du noch keinen Termin und hattest mich zu dem Treffen eingeladen. Hätte wohl öfter mal auf Eure Seite schauen sollen ;) .Aber ich werde die Rasse wohl nun mehr als live und hautnah erleben :) , stehe seit Tagen mit Lynn in Kontakt, sie hat noch ein süßes Mädel übrig das sehr schnell ein neues Zuhause braucht und das Sie bei mir finden wird :) :) :) :)

Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Andrea

Post Reply