Saxon Tamaskan Autofahrer!

For our German members!
Post Reply
User avatar
frogline
Tamificent (Guru)
Tamificent (Guru)
Posts: 1117
Joined: Tue Jan 18, 2011 11:08 am
Location: Alsace

Saxon Tamaskan Autofahrer!

Post by frogline » Sun Jun 17, 2012 6:37 am

Guten Tag für alle,
Ich werde die glückliche neuer " Mutter" von Malyovitsa "Heyden" Saxon am 6. Juli in Wien in Österreich!
Ich wohne Das Land von Straßburg und ich werde ins Deutschland (karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Munchen) fahren!
Es bleibt einen Platz für einen zweiten Hund im Auto..

Wenn jemand interessiert ist, lessen Sie kennen und mit Pete schnell zu kontaktieren!
ABER ich kann kein Umwegg machen weil ich arbeite am 7 Juli! Wir mussen am mein Weg das Hund hohlen kummen!
Es wurd doch schon Geld und Zeit sparniss fur jemand in Deutschland!

Schuldiggung fur meine brocken deutscher "spracherei"!
:lol:

Post Reply